Dein Job: unser aller Job möglich machen

Damit es rund läuft: Wer sorgt dafür, dass unsere Arbeitsplätze so ausgestattet sind, wie sie es sein müssen? Wer findet die richtigen Mitarbeiter und stellt sie ein? Wer schreibt Rechnungen, beauftragt Dienstleister und Lieferanten? Wer sorgt dafür, dass man uns kennt? Wer hat den Überblick, wer bei uns kommt und geht? Was wir besser machen können und worin wir richtig gut sind?

All diese Aufgaben sind essentiell für jedes Unternehmen. Für eines wie unseres erst recht. Wer so groß ist wie wir, braucht Profis, die die Fäden zusammenhalten. Im Einkauf, Marketing und Controlling, im HR-Management, bei den Finanzen und am Empfang. In jedem dieser Bereiche trägst du dazu bei, dass wir bestmöglich aufgestellt sind. Dass deine Kollegen ihren Job machen können. Und wir gemeinsam erfolgreich sind. Bring dein Organisationstalent ein, dein Faible für Zahlen, dein Verhandlungsgeschick oder dein Gespür für die perfekte Headline. Und ja, am Empfang brauchen wir nicht nur ein freundliches Lächeln, sondern vor allem dein logistisches Multitasking. Wobei wir ziemlich sicher sind: Lächeln tut überall gut. 

Wir haben dein Interesse geweckt?