Für uns zählt, was du kannst und wie du deinen Job machst

Das was du kannst, öffnet dir bei uns viele Türen. Ja, wir freuen uns, wenn du eine Ausbildung oder ein Studium mitbringst. Und nein, notwendig ist beides nicht. Für uns zählen deine Talente und wie du deinen Job machst.

Ganz wichtig dabei: Dein Einstieg bei uns ist immer erst der Anfang. Wenn du dich fortbilden und weiterentwickeln willst, bekommst du von uns volle Unterstützung. Außerdem Schulungen, Trainings und ein persönliches Coaching sowie die Chance, dich auf einer neuen Position zu beweisen.

Du bist gut im Zuhören, Reden, Problemlösen und Freundlich sein? Starte als Kundenberater durch und entwickle dich weiter. Du denkst strategisch und hast alles im Blick? Dann bist du vielleicht in unserem Consulting-Bereich richtig. Du liebst Zahlen? Dann könnte unser Einkauf deine neue Abteilung sein. Du bist ein echter Techie? Dann wartet unsere IT-Abteilung auf dich. Interessiert? Dann melde dich!

Du möchtest mehr über die Chancen erfahren die wir dir bieten?